Tuesday, July 2, 2013

pilea give aways

...
my mother pilea I bought in spring 2011 in Paris
since then she makes a lot of baby pileas
in Belgium the pilea is the most favorite blog plant-I would say
I have 5 pilea babys to trade
I don't ship them
neither you pick it up in Antwerp/Belgium
or end of July in Zurich/Switzerland

they come without the pot!

a) a grown up one with already one baby
b) the teenager
c) the baby
d) the child
e) the teenager with one baby

leave a comment with your email adres, your preference and I contact you


6 comments:

  1. Darf ich mich auch um einen Nachschlag bewerben?
    Nummer eins geht es super, sie hat auch meine Abwesenheit sehr gut überstanden. B hat sich wirklich Mühe gegeben hier alles am Leben zu halten! Da meine aber noch keine Babies hat, möchte ich der Teenager Mum ein neues Zuhause geben....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich, die Teenager Mum gehört dir! bin ja etwas traurig, dass niemand Interesse zeigt um ein Pflänzchen zu adoptieren, da kann ich mir vorstellen wie wenige Leute meinen Blog anschauen, oder sie kaufen sie lieber im hippen Laden oder haben keine grünen Daumen. Werde wohl zwei auf gut Glück nach Zürich mitnehmen und sie da verschenken.

      Delete
    2. Überhaupt nicht!!!!
      Sommerloch.
      Und das mit dem Abholen ist natürlich schwierig...

      Delete
  2. Liebe Andrea,

    Falls noch welche da sind, ich nehme auch gerne noch eine von den Pflänzchen, welche ist egal...
    Tausche gegen einen oder zwei Minibananenpflänzchen, oder ein selbstgebackenes Sauerteigbrot ( gelingt mir im Moment ganz gut)... ; )
    Falls du schon in den Ferien bist....Geniess es!!

    ReplyDelete
  3. falls noch pflänzchen voRhanden .... geRn wüRde ich ein neues zuhause bieten.
    geRn auch als tausch. vielleicht gegen selbstgekochte maRmelade?
    liebe gRüße. käthe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den kleinsten Stümper hab ich noch, wobei der mittlerweile auch bereits gewachsen ist. Gerne gegen eine Marmelade, das mache ich nämlich kaum. Kontaktiere dich. Gruss

      Delete